Startseite des SkVWE
2005-12-17
Der Skatverband Weser-Ems veranstaltet für alle Mitglieder wieder seinen attraktiven Mannschaftswettbewerb. Der dritte Spieltag wurde am 17. Dezember in Godensholt durchgeführt. Der Sieg am dritten Spieltag ging mit 9036 Punkten an die Mannschaft von VfB Stern Emden II. Die Gesamtwertung gewann mit 26144 Punkten die Mannschaft von FT 03 Emden. Nähere Einzelheiten entnehmt bitte den Ergebnissen.
Ergebnisse
2005-12-05
Die RLT-Tour 2005 ist beendet. Ranglistensieger wurde Johannes Brand vom Skatklub Papenburg 85 vor Eckart Müller von den Lustigen Gesellen aus Varel, der damit seine Führung in der ewigen Rangliste behaupten konnte.
Ergebnisse und Abrechnung
2005-12-28
Lothar Harders hat die Spielpläne für die Verbandsliga, die Bezirksliga Staffel 1 und die Bezirksliga Staffel 2 erstellt. Es können sich aufgrund der Meldungen der Vereine noch Änderungen ergeben.
2005-12-27
Ausschreibung zur VG-Einzelmeisterschaft ist als PDF-Datei verfügbar.
Ausschreibung